Zusammenarbeit mit TRS

Zusammenarbeit mit TRS

Es freut uns, dass wir mit TRS Schlaganfallprodukte einen kompetenten und sehr engagierten Vertriebs-Partner in Deutschland gewinnen konnten.

Das Herzblut der TRS Schlaganfallprodukte steckt in der Verbesserung der Lebensqualität für Schlaganfallpatienten und Menschen mit Behinderungen vielfältiger Art. Dabei werden Produkte mit hoher Funktionalität und attraktivem Design, welche das Leben im Alltag leichter und schöner machen berücksichtigt.

Wir sind stolz darauf, dass wir diese hohen Anforderungen erfüllen und unsere Produkte in den Katalog von TRS Schlaganfallprodukte aufgenommen wurden. Ab sofort kann unser ARYS™ me auch über www.schlaganfallprodukte.de bestellt werden. Fachpersonen, welche sich für unser Klinik System ARYS™ pro interessieren, können sich direkt bei TRS melden, um einen Termin zu vereinbaren.